Informationen & Wissen rund um die Darmreinigung

Begleitendes E-Book zur Darmreinigung

Ich stelle dir hier kostenfrei ein E-Book mit Rezepten zur Darmkur bereit. Ich hoffe, dass du die Kur so noch mehr genießen und für die Verbesserung deiner Gesundheit und deines Wohlbefindens nutzen kannst. Natürlich darf dich das Rezept-Büchlein auch über die Kur hinaus begleiten.
Ich habe außerdem die Solis-Superfoods-Serie von Lifeplus als Zusatzkomponenten eingefügt, da ich sie liebe und sie für manch`einen schon zum "täglichen Plus" gehören. Großer Vorteil: da sie ohne Zucker und anderes "Gedöns" auskommen und ausschließlich aus hochwertigen Bio-Zutaten bestehen, sind sie absolut Kur-tauglich und bereichernd. Solltest du die Solis-Pulver nicht Zuhause haben, lassen sich viele der Rezepte auch ganz einfach abwandeln. Probier es gerne aus...

Detailierte Informationen zu den einzelnen Kur-Komponenten

Cogelin (Colon Formula) - Power für das Mikrobiom

MSM Plus - Der Schwermetall-Magnet

Aloe Vera Caps - Balsam für das Verdauungssystem

TVM Plus - Vitalstoffunterstützung 

Zusatzkomponenten

Solis Raw Cacao & Mushroom - für mehr Genuss

Solis Green Medley - für mehr Detox

Solis Purple Flash - für den extra Beauty-Kick

Anleitung zur Darmreinigung

Hier hast du die Möglichkeit dir die Anleitung zur Darmreinigung kostenfrei herunterzuladen. Auf der letzten Seite findest du die genauen Einnahmeempfehlungen für die komplette Kur, die du dir auch nochmal einzeln downloaden kannst

Tabelle zur Einnahmeempfehlung 

mit Aloe Vera Caps

Falls du dich für eine Kur ohne Paracleanse, dafür mit Aloe Vera Caps entschieden hast, findest du hier eine Tabelle mit den Einnahmeempfehlungen für die gesamte Darmreinigung zum Downloaden.