SEMINAR

"Frühlingserwachen"

 

 Ich möchte euch herzlich zu unserem Seminar Frühlingserwachen am 25.03.2023 einladen. Dabei arbeiten wir mit den energetischen Qualitäten des Monat März, der uns die Möglichkeit schenkt Neues zu kreiieren und zu manifestieren, im wahrsten Sinne des Wortes die Samen für deine Ziele und Visionen zu setzen.  

Dabei verbinden wir uns mit dem Element Erde und nutzen die Energien, die es für uns bereit hält. So dass wir eine dauerhafte Anbindung an Mutter Erde schaffen. Blockkaden und Programmierungen, die sich bei der Visonserreichung verhindernd zeigen, transformieren wir, so dass du ein Stück mehr in deine Kraft kommst. 

Dabei werden uns Pflanzen durch den gesamten Tag begleiten. Die Wildkräuter die der März uns schenkt, mit all ihren Vitaminen, Energien und Botschaften. Wir werden sie auf eine ganz neue Art und Weise betrachten, mit ihnen arbeiten, sie gemeinsam zubereiten und verspeisen. Um so das reichhaltigen Angebot, welches Mutter Natur uns tagtäglich serviert, neu zu entdecken und für uns einen Mehrwert zu schaffen. All das wird eingebettet sein in Meditationen, schamanische Energiearbeit, Rituale, Kräuterkunde und deren Zubereitung. 

  

Schenke dir dieses Seminar, um aus dem Winterschlaf zu erwachen. 

  

Wann ? 25. März 2023, 9:00-ca.17:30 Uhr

Wo? Schlossremise Plüschow (zwischen Wismar und Grevesmühlen)

Ausgleich: 109€ inklusive biologischer Verpflegung

Im Tanz der Jahreszeiten

Im Januar startet die Seminarreihe "Tanz der Jahreszeiten". Wir verbinden uns im jeweiligen Seminar mit der entsprechenden Jahreszeit und erspüren ihre Qualitäten, um dann bewusst mit ihnen zu arbeiten. Wir beginnen mit dem Winter. Und genau wie dieser gehen wir in die Ruhe und Passivität dieser Zeit und nutzen die Energien, um ein Stück tiefer bei uns anzukommen und Innenschau zu halten.
Mit Yoga, Meditation und energetischer Arbeit kannst du dich nach diesem Tag wider besser spüren und gelassen mit dir sein, die scheinbare Stagnation dieser Saison leichter annehmen und die Kraft dieser Zeit für dich nutzen.
Ein wunderbarer veganer Kochkurs begleitet uns durch unseren gemeinsamen Tag. Wir werden mit saisonalen, rein pflanzlichen, biologischen Zutaten unsere Speisen zubereiten, wobei unsere heimischen Wildkräuter ein Highlight sein werden. Lass dich überraschen, was alles möglich ist.
Du bekommst somit auf allen Ebenen neuen Input für eine gesündere und leichtere Lebensweise, um gestärkt in den Alltag zu gehen.

Wann ? 28.Januar 2023, 9-17 Uhr

Wo? Schlossremise Plüschow (zwischen Wismar und Grevesmühlen)

Ausgleich: 109€ inklusive biologischer Verpflegung